Hallo,

Die Bürgerschützen Nordwalde haben, wie auch die Suttorfer und die Feldbauern, am vergangenen Samstag (19.11.2016) ihre Prinzenproklamation abgehalten. Ich durfte mich Als Zerri, stellvertretend für alle Bürgerschützen, bei unserem Prinzenpaar der letzten Session, Prinz Winfried und Prinzessin Claudia und Zerri Guido und ihrem Elferrat, für eine hervorragende Session bedanken.

 

Im selben Zuge durfte ich zum dritten Male das Zepter als Zeremonienmeister übernehmen und unser Prinzenpaar der neuen Session, Prinz Björn und seine Liebligkeit Prinzessin Stefanie samt dem neuen Elferrat vorstellen.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Terstegge von der WN für den freundlichen Besuch am Samstag und natürlich auch für den super Bericht den wir gerne hier im "Anhang" unter Quellangabe "Westfälische Nachrichten" platzieren möchten.

 

Ich möchte mich als Zerri noch einmal recht herzlich bei den Suttorfern für den sehr schönen zweiten Teil des Abends bedanken.

 

Und wie es sich für einen Zerri gehört möchte ich hier noch einmal die drei Prinzenpaare hochleben lassen mit einem dreifachen
Prinzenpaar der Bürgeschützen, Hellau!
Prinzenpaar der Suttorfer, Hellau!!!
Prinzenpaar der Feldbauern, Hellau!!!

 

Allen Närinnen und Narren wünsche ich eine wunderschöne Session.

 

Euer Zerri